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Souverän mit Kunden-bewertungen umGEHEN

Verglichen mit klassischer Mundpropaganda sind Kundenbewertungen gleichermaßen effektiv, weil sie im Internet deutlich mehr potenzielle Interessenten erreichen, die gezielt nach Ihrer Dienstleistung suchen. Mit Kundenbewertungen können Sie einen vielfach größeren potenziellen Kundenkreis erreichen. Kundenfeedbacks sind eine hervorragende Möglichkeit, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben und die Online-Reputation mitzugestalten. Diese Tipps sollten Sie dabei unbedingt beachten!

Nützliche TIPPS

  • Fragen Sie proaktiv nach Feedback.
  • Mit verschiedenen Umfragen generieren Sie unterschiedliche Meinungen.
  • Zeigen Sie Wertschätzung und gehen Sie auf Bewertungen ein.
  • Deuten Sie Kritik mit Professionalität.
  • Bieten Sie mit Ihrem Profil ein weiteres Suchergebnis und profitieren Sie von der Reichweite.
  • Binden Sie Empfehlungssiegel auf Ihrer Webseite ein.
  • Werten Sie Ihr Feedback aus und nutzen es für künftige Optimierungen.
  • Leiten Sie Kundenstimmen dahin weiter, wo sie ankommen sollen.
  • Beantworten Sie Fragen, bevor Sie gestellt werden.
klickexperten Digital Agentur: Tipps wie Sie souverän mit Kundenbewertungen umgehen