Siezenheimerstraße 35, Salzburg 5020

SMARTPHONe-BASISkurs

SMART. FLEXIBEL. INDIVIDUELL.

Ich bin Doro. Seit 20 Jahren fotografiere ich. Anfangs analog, dann mit der digitalen Spiegelreflex und jetzt auch mit dem Smartphone. Warum? Weil es unheimlich viel Spaß macht, weil es unglaublich praktisch ist, weil die neue Generation der Smartphone-Kameras keine Wünsche mehr offen lassen.


Dies hat mich auf die Idee gebracht einen Smartphone-Basiskurs anzubieten. Bei meinen Exkursionen kannst du mit viel Spaß ein paar tolle Fotostrecken zu deinen Wunschthemen kreieren und bekommst dabei noch viele super Tricks und Tipps welche dir bei der Fotografie mit dem Smartphone hilfreich sind und dein Können verbessern. Du brauchst hierfür keine Vorkenntnisse dieser Basiskurs richtet sich an absolute Anfänger und Leute die gerne einen Input hätten um schnell und einfach ein paar schöne Fotos mit dem Smartphone zu machen.
 

SMARTPHONE-BASISKURS (exkursionen)

Wie läuft das ganze ab? Schicke mir eine Anfrage und fülle die drei Fragen dort aus. Ich melde mich dann telefonisch bei dir und wir besprechen die weitere Vorgehensweise. Die Kosten für eine circa 2,5-stündige Exkursion liegen bei 125,- € brutto pro Person (im Umkreis von 5 Kilometern, ansonsten zuzüglich 25 € Anfahrtspauschale)


Aufgrund der derzeitigen Situation biete ich nur Einzel-Basiskurse an und diese auch ausschließlich im Freien!

Einen tollen Vormittag haben wir conextras bei Doros Smartphone-Fotokurs verbracht. Dank den vielen Tipps und Tricks von der klickexpertin, wie man Personen, Gegenstände, etc. alleinig nur mithilfe eines Smartphones in Szene setzen kann, können wir nun unsere Social-Media-Kanäle noch professioneller betreuen. Und natürlich profitieren wir auch privat sehr viel davon, unsere WhatsApp-Profile werden nur so glänzen. Vielen Dank dafür, liebe Doro! Anna Wiesauer

Es wurde bei dem Kurs auf die Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer sehr gut eingegangen. Wir haben richtig gute Tipps und Tricks bekommen und die Auswahl der Objekte bzw. Locations war perfekt gewählt. Obwohl wir sehr viel Input bekommen haben und viel lernen durften, ist der Spaß nicht zu kurz gekommen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Kurs. Der Kurs ist absolut zu empfehlen, macht mega viel Spaß und man bekommt definitiv ein besseres Auge zum Fotografieren und weiß danach, was das eigene Handy für Funktionen und Features hat und wie man diese am besten nutzen kann. Brigitte

Ein lebendiger Fotokurs, der sehr viel Spaß macht! Mein Wunsch war es Menschen und vor allem meine Kinder besser abzulichten und mit wenig Aufwand die Fotos direkt am Smartphone zu bearbeiten. Ich habe viele wertvolle Tipps erhalten und konnte diese dann auch gleich umsetzen. Mitgenommen aus dem Kurs habe ich wunderschöne Fotos, tolle Tipps und viel Motivation fürs Fotografieren. Vielen Dank, ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. S.L.

Der Smartphone Fotokurs war eine gute Möglichkeit, mich mit der Fotografie einmal anders und einfach auseinanderzusetzen. Doro hat sich viel Mühe gegeben, mir mit wirklich einfachen Beispielen ein Verständnis für die Grundkenntnisse zu geben. Ich kann den Kurs absolut empfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen. C.S.

Der gestrige Kurs mit Doro hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Ich habe viel über Funktionen und Einstellungen erfahren, die ich vorher noch gar nicht kannte, z. B. richtige Einstellung mit Blende usw., optimaler Blickwinkel beim Fotografieren und vieles mehr. Würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen! S.W.

  •