Siezenheimerstraße 35, Salzburg 5020

SMARTPHONe-Fotokurs

SMART. FLEXIBEL. INDIVIDUELL.

Ich bin Doro. Seit 20 Jahren fotografiere ich. Anfangs analog, dann mit der digitalen Spiegelreflex und jetzt auch mit dem Smartphone. Warum? Weil es unheimlich viel Spaß macht, weil es unglaublich praktisch ist, weil die neue Generation der Smartphone-Kameras keine Wünsche mehr offen lassen. Dies hat mir einen völlig neuen beruflichen Weg geebnet und ich zeige dir mit einfachen und schnellen Tricks wie auch du tolle Fotos machen kannst.

 

SMARTPHONE-FOTOKURS

Wie? In Form eines Smartphone - Fotokurs unkompliziert mit natürlichem Licht, ohne viel Schnickschnack. Gerne als Exkursion in der Stadt (Insta-Walk) oder dort wo du gerne möchtest. Schicke mir eine Anfrage und fülle die drei Fragen dort aus, ich melde mich dann telefonisch bei dir und wir besprechen die weitere Vorgehensweise. Die Kosten für einen circa 2,5-Stündigen Kurs liegen bei 125,- € brutto (im Umkreis von 5 Kilometern, ansonsten zuzüglich 25 € Anfahrtspauschale)

  •